Many
Manuals
search
Kategorien
Marken
Startseite
Western Digital
Computerhardware
My Book Essential User Manual
Bedienungsanleitung
Western-digital My Book Essential User Manual Bedienungsanleitung Seite 15
Herunterladen
Teilen
Teilen
Zu meinen Handbüchern hinzufügen
Drucken
Seite
/
78
Inhaltsverzeichnis
FEHLERBEHEBUNG
LESEZEICHEN
Bewertet
.
/ 5. Basierend auf
Kundenbewertungen
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
MY BOOK ESSE
NTIAL
USER MANUAL
CONNECTING THE DRIVE AND GETTING STARTED
–
10
Figure 6. Initial Backup Screen
Figure 7. Initial Drive Settings Screens
WD SmartWare Initia
l Drive Settings Screen
Drive Management Initial Drive Settings Screen
1
2
...
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
...
77
78
Essential
1
WD Service and Support
2
Table of Contents
3
USER MANUALL
4
TABLE OF CONTENTS – iv
4
TABLE OF CONTENTS – v
5
About Your WD Drive
6
Kit Contents
7
Optional Accessories
7
Disk Drive Format
8
Physical Description
8
Power/Activity LED
9
Power Button
9
USB 3.0 Interface
9
Registering the Drive
10
Handling Precautions
10
Connecting the Drive
11
MY BOOK ESSENTIAL
12
USER MANUAL
12
WD SmartWare Overview
17
WD SmartWare Home Screen
18
Drive Management Home Screen
19
Figure 10. Backup Screen
22
Backing It All Up
23
Advanced Backup Capabilities
24
Retrieving Backed Up Files
28
Figure 13. Retrieve Screen
29
Retrieving a Folder
31
Retrieving All Your Files
31
Password Protecting the Drive
32
Unlocking the Drive
33
Changing Your Password
35
Using the WD SmartWare Icon
37
Checking Drive Status
37
Monitoring Icon Alerts
38
Using the Drive Power Button
38
Setting the Drive Sleep Timer
42
Erasing the Drive
43
1. Either:
44
Uninstalling on Windows XP
45
Checking Drive Health
47
• Quick SMART Status
48
• Quick Drive Test
48
• Complete Drive Test
48
Using the Drive with a Mac
49
The WD SmartWare Home Screen
54
Safely Dismounting the Drive
57
Troubleshooting
62
TROUBLESHOOTING – 58
63
Installing the SES Driver
64
5. Click Next
72
Regulatory Compliance
73
Warranty Information
74
Limited Warranty
75
INDEX – 71
76
INDEX – 72
77
Western Digital
78
20511 Lake Forest Drive
78
Kommentare zu diesen Handbüchern
Keine Kommentare
Publish
Verwandte Produkte und Handbücher für Computerhardware Western-digital My Book Essential User Manual
Computerhardware Western-digital My Book Essential User Manual Bedienungsanleitung
(79 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book Essential User Manual Bedienungsanleitung
(79 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book Essential User Manual Bedienungsanleitung
(78 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book Essential User Manual Bedienungsanleitung
(85 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book/My Book Essential (USB 3.0) Quick Install Bedienungsanleitung
(5 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book/My Book Essential (USB 3.0) User Manual Bedienungsanleitung
(102 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book/My Book Essential (USB 3.0) User Manual Bedienungsanleitung
(93 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book/My Book Essential (USB 3.0) User Manual Bedienungsanleitung
(100 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book/My Book Essential (USB 3.0) User Manual Bedienungsanleitung
(98 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book/My Book Essential (USB 3.0) User Manual Bedienungsanleitung
(87 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book/My Book Essential (USB 3.0) User Manual Bedienungsanleitung
(94 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book Studio/Studio LX Quick Install Guide Bedienungsanleitung
(2 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book Studio/Studio LX User Manual Bedienungsanleitung
(89 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book Studio/Studio LX User Manual Bedienungsanleitung
(88 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book Studio/Studio LX User Manual Bedienungsanleitung
(85 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book Studio/Studio LX User Manual Bedienungsanleitung
(82 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book Studio/Studio LX User Manual Bedienungsanleitung
(83 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book Quick Install Guide Bedienungsanleitung
(5 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book Studio/Studio LX User Manual Bedienungsanleitung
(89 Seiten)
Computerhardware Western-digital My Book User Manual Bedienungsanleitung
(97 Seiten)
Dokument drucken
Seite drucken 15
Kommentare zu diesen Handbüchern